Warlords of Draenor Beta-Keys auf der PAX East ³

{gspeech}Wie die Kollegen von WoWHead.com berichten, erhalten alle Spieler die an dem kommenden Wochenende die PAX East besuchen, und dort die aktuelle Version von Warlords of Draenor spielen einen garantierten Zugang zur späteren Warlords of Draenor Betaphase.

WoD Beta Invite

Via Twitter hat der Community Manager „Lore“ bereits bestätigt, dass es natürlich auch weitere Möglichkeiten für einen Beta-Zugang geben wird. Dazu wird es in der nächsten Zeit dann weitere Informationen geben.

Wann allerdings wirklich die Beta von Warlords of Draenor beginnt, ist bisher leider noch total unklar. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Solltet ihr bisher den Warlords of Draenor Beta Client noch nicht heruntergeladen haben, findet ihr dazu einen kleinen schriftlichen Guide auf unserer Webseite.{/gspeech}